zur Bundespartei      zur Landespartei      zum Presseorgan      Kommunalwahl 2019      Tacheles      Ortsverbände im Kreis     

• Kreistagswahl 2019

2019-05-26

die Qualitäts Partei wählen            

Ziele:
für Arbeit Recht Tierschutz Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
-miteinander, LEBEN und zwar ohne Angst, Schluß mit dem permanenten Wachstum, wohin sollen wir den noch wachsen?


--> grundloses Bedingungseinkommen für alle. Abschlaffung von Hartz 4.
--> Schwarzfahren wird neuer Standard. Ticketverkauf nur noch Gratis.
--> mehr Sicherheit
--> Freiheit sichern, Überwachungskameras nur noch auf weiße Schlafzimmerwände
--> Schulen, Kitas, Betreuung, Altersversorgung sollte eigentlich alles keine Frage sein, für uns alle, aber andere wollen ja lieber Kriegsspielzeug kaufen und andere unbedingt grundlos bespitzeln, nicht mit uns! Wiederum andere wollen lieber rumpöbeln und alle die ein wenig anders Aussehen oder sind verhauen, geht auch nicht mit uns, geht auf gar keinen Fall.

• Nach oben


2017

Kosten von Parteien pro erhaltener WählerInnenstimme,
Merkmale einer Qualitätspartei, ehrliche Politik bringt ehrliche Stimmen:

FDP:      5,01 Euro
Linken:   5,87 Euro
Grüne:   9,42 Euro
CDU:     10,13 Euro
CSU:     12,23 Euro
SPD:     14,11 Euro
Partei:   0,67 Euro

Quelle: unser Bundesschatzmeister kann rechnen, BPT 2018

• Nach oben